BO3 auf einer Ps4 zu zweit spielen multiplayer gegen andere?

2 Antworten

Nen Kumpel zockt bo3 splitsrceen online aber nur miteinander in einem Team. Der 2. Account hat wohl kein ps plus

Ja so wollen wir auch spielen aber wie? Kannst du dein Kumpel vielleicht fragen ?

0

Soweit ich weiß in der Lobby den zweiten Controller einschalten dann glaube x drücken und dann fragt glaube die ps schon nach dem Account. Erreiche den leider nicht

0

Welche Lobby meinst du genau ?

0

Multiplayer,öffentliches Spiel da müsste das gehen

0

Ok dann kommt da eine PSN Account anmeldung ich will ein neuen Benutzer erstellen soll ich dann aber Als Gast dpielen oder einfach neuen Benutzer erstellen.

0

Is doch am Ende egal

0

Du musst deine Ps4 Konsole als Primär aktivieren (Zumindest auf dem Ps+ Account). Google mal wie das geht :)

Hoffe es hat dir geholfen!

Es konnte nicht aktiviert werden da es angeblich mit anderen Systemen verbunden ist was nicht sein kann.

0

Hast du jemals mit jemanden "geshared" oder sonstiges?

0

Nein da bin mir sicher

0

Was möchtest Du wissen?