Bo3 Arena Meister - Stärke-Einstufung?

1 Antwort

Es hat nicht nur mit der Win/Lose Räte zutun, sondern auch mit deiner KD und deiner Siegesserie.

7

Also muss ich einfach weiterhin gewinnen, dann verbessert die Einstufung sich? :)

1
7

Okay top, danke!

1

Was genau ist ein kompetitiver Shooter?

In der Gamingszene höre ich immer was von competitive Spielen. Aber ehrlichgesagt weiß ich nur bedingt, was das jetzt eigentlich bedeutet.

Soweit ich mitbekommen habe, ist ein kompetitives Spiel in der Gaming-Szene ja ein Videospiel, in dem gegeneinander gespielt wird und einzig das können des Spielers selbst beeinflusst, ob derjenige gewinnt oder nicht.

Im Prinzip wäre also ein Spiel doch erst dann kompetitiv, wenn alle gegeneinander spielen und dabei jeder Spieler dieselben Voraussetzungen hat, aber was ist in Spielen wie CoD wo die Ausrüstung mitbestimmt oder Teamspielen?

Stimmt meine Beschreibung und wenn nein, was macht einen kompetitives Videospiel dann aus?

...zur Frage

CS:GO Rang durch gewinnen verlieren?!

Hallo liebe Comunity, ich habe mal eine frage zu Counterstrike:GlobalOffensive und zwar gehts um das rangsistem......ich wurde (leider :( ) Silber 2 eigestuft und binn jetzt Silbver4 mit 19 wins, habe 1 gewonnen 1 verloren und 1 unetschieden gespielt.....und jetzt zur frage mein freund meinte es kommt mehr auf die kd an als darauf ob ´man gewinnt oder nicht (um aufzusteigen)....ich dachte bissher das nur win/loose zähl! er meinte noch das man auch mit nem unentschieden aufsteigen kann, oder mit nem loose mit guter kd...stimmt das?.....bitte um schnelle und hilfreiche antwort!!!

...zur Frage

Zu schlecht für jedes game?

Also...

Ih hab da ein problem. Undzwar bin ich in jedem gane scheie. Also net nur net gut sondern wirklich scheie. (Cod bo2 0.45er kd auf 210 spielstunden)

Hier mal einige games die ich sch hart verkacke : Cod mw3, cod bo3, cod bo2, league of legends, arena of valor usw.

Also jedes game was ich auch nur anfasse kann ich net. Die games wo ich am besten drin bin da bin ich höchstens schlecht bis mittelmäsig drin. Also frage ich mich ob es irgendwei gene gibt oder so wegen denen man gennerell scheie in onlinegames ist. Oder giebt es andere gründe?

...zur Frage

Was ist der unterschied bei Level 50 zu Level 100 PvP in Pokemon?

Hallo

Von mir mal die Frage weswegen PvP in Pokemon-Spielen generell auf Level 50 gespielt wird. Ist die Skalierung der Werte anders oder geht es nur um Attacken wie zB Nachtnebel und Drachenwut die auf nen festen HP Wert skalieren? Verstehe das nicht ganz.

...zur Frage

Gute K/D in BO3?

Jo Leute, ich spiele auf der PS4 und hab mit Ach und Krach ne 1,16er KD. Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr Tipps habt, wie ich mich allgemein verbessern kann. Und welchen Modus würdet ihr mir empfehlen, in dem man gut abgehen kann (viele schlechte Spieler, etc.) Freue mich über hilfreiche Tipps.

...zur Frage

csgo rang einstufung

ich bin immernoch silber elite meister nach 25 wettkampf siegen und immer min top 2 von kd was soll das mit alten account war ich nach ca.12 siegen nova, woran liegt dass ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?