Bo3 Aim Tipps habt ihr noch ein paar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also du kannst dir ja mal das Video von ViscaBarca anschauen,weil der hat da so eins gemacht,indem er sagt,wie man gut seinen Aim verbessern kann.
-Zentrieren ist wichtig.Wenn du z.B. bei einem Headglitch Spot hinter einer Wand bist,dann zentrier schonmal auf die Höhe auf der der Kopf des Gegners ist.Immer wenn du um die Ecke gehst auch immer dieekt mit der Sicht mit um die Ecke.
-Oder z.B. bei Aw ist es gut,da wo diese Schießstände sind,dort kannst du gut deinen Aim verbessern.

-Konsole ausschalten und in der Schule Rechtschreibung lernen

Kommentar von DerHofi
20.12.2015, 21:32

Best comment ^^

1
Kommentar von Wario1995
22.12.2015, 12:48

Danke

0
Kommentar von LSMCGangsta
25.12.2015, 22:27

Über die Rechtschreibung anderer aufregen und dann selbst den Punkt am Ende vom Satz vergessen.

0
Kommentar von MaB66
25.12.2015, 22:53

Das ist ein Stichpunkt!

0

Es sagt zwar jeder, aber du musst einfach länger spielen. Hat mir auch geholfen. Am Anfang hab ich auch kein gutes Aim gehabt, dann hab ich aber sogut wie jeden Tag gezockt und habe jetzt ein sehr gutes Aim bekommen

Was möchtest Du wissen?