BO3 Add ons nicht trotz deluxe Edition?

5 Antworten

Für alle anderen die das selbe Problem haben man muss das GANZE Spiel gedownloadet und installiert haben damit die Zusatzmaps freigeschaltet werden so war es bei mir :)

Haba selber herausgefunden. Man muss in Bo3 in den store gehen und dann auf nuketown klicken. Dann müsste der ps store aufgehen und dort steht dann keinr inhalte. Dann drückt man den ps knopf und geht dann wieder ins spiel rein. Dann stehen dort die downloads und man kann es downloaden

@guardianstealth ja aber the giant hab ich auch nicht. In den downloads steht auch nicht

Ist beim Black Ops 3-Season Pass die Map Nuketown auch mit dabei?

Siehe oben...

...zur Frage

Wird BO3 im PS4- Store malwieder reduziert?

Steht oben. Will es im Store kaufen, da gibt es nur die Gold Edition für 70 Euro. Zuletzt war es ja an Weihnachten bei ca. 35 Euro. Weiß jemand ob dazu was bekannt ist?

...zur Frage

Bo 2: Lohnt sich die Digital Deluxe Edition?

Lohnt sich die Digital Deluxe Edition von COD BO 2? Sie kostet 10€ mehr als das Basegame

Bonus-Inhalt der Call of Duty Black Ops 2 Digital Deluxe Edition:

Spezielle Ingame-Inhalte: Nuketown Zombies & Nuketown 2025Offizieller Soundtrack von Jack Wall inklusive Theme von Trent ReznorBonus Game Download - Call of Duty: World at War (Steam-Preis: 24,99 €)Exklusive Waffentarnung (Camo)Exklusive Spielerkarten-Hintergründe

...zur Frage

Need For Speed 2015 deluxe edition?

was ist in der deluxe edition alles dabei was nicht die standart edition von need for speed 2015 hat?

...zur Frage

Map Nuketown kostenlos download Bo3?

Ich habe Bo3 auf spock gekauft und leider wurde Code schon ausgelöst und wollte frage ob ich map Nuketown kriegen kann

...zur Frage

BO3 US Version mit deutschen Map packs (Season Pass) kompatibel?

Ich besitze eine U.S BO3 Version für die PS4 und als ich mit Nuketown runterladen wollte, musste ich ein U.S Konto erstellen. Muss ich um die kommenden Map Packs zu spielen den Season Pass im Anerikanischen Store kaufen oder ist es auch oke wenn ich das in Deutschen Store kaufe?

Vielen dank im vorraus :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?