Bo2,Mw3?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann würde ich dir BO2 empfehlen da kannst du auch viel ohne Xbox Gold machen z .B:Zombie mode oder offline mit Ki spielern und natürlich auch die kampange aber irgendwann wird das auch langweilich .Deswegen würde ich dir auch Xbox live Gold empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir wissen nicht, was du für ein Typ spieler bist. Kaufst du dir die Spiele wegen dem Story Modus/Single Player, oder um anderen Leuten die XBOX spielen den Kopf wegzuballern?

Viele kaufen sich eine XBOX, weil sie günstiger ist und durch die Goldmitgliedschaft zahlen sie am Ende das doppelte.... Kauf dir lieber 1 Game mehr, anstatt immer für die Goldmitgliedschaft zu zahlen ;)

Black Ops 2 hat in meinen Augen eine spannende Story, aber das ist subjektiv. Viele isnd enttäuscht und würden es am liebsten in die Tonne kloppen.

Hätte ich die Wahl zw. BO 2 oder MW3 würde ich mich eindeutig wür Black Ops 2 entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir unbedingt ein CoD holen willst greif zu Bo2 ist meiner Meinung nach das 2.beste Cod nach CoD4 der multiplayer ist recht gut gelungen und der Zombie Modus auch das spiel bringt wenigstens etwas abwechslung mit sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die cod serie ist eher ein multiplayer game offline kann man nur kampange und zombie bzw. spec ops modus zocken also lohnt es sich nicht wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?