BO2: Vorrräte

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in Care Packages sind meistens nur Hunter Killer oder Drohne . Es ist nähmlich so dass je höher die Streak ist desdo kleiner die Chance sie in einem CP zu bekommen . Aber unmöglich ist es nicht sehr hohe Streaks zu bekommen es ist nur sehr unwahrscheilich. Mein Clanmate hatte sogar mal Hundestaffel

Nein, ich weiss nicht ob das von den Machern beabsichtigt ist, aber bei mir sind immer nur kleinere Sachen ( Hunter Killer etc.) drin

Okay, anscheinend ist es so, dass, wenn man nach den Vorräten höhere Streaks hat, man in den Vorräten auch höhere Punkteserien bekommt! :D