BO2 PS3 ruckelt ein wenig - ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich selbst habe auch BO 2 für PS 3 und ja es kann sein, dass es manchmal ruckelt, das kann aber auch am Internet liegen oder wenn die Lobbys sehr voll sind und man schon länger spielt, also schon seit längerer Zeit PS 3 spielt, bei mir hat es denke ich, bisher nur 1x bisschen geruckelt.

Kann aber auch sein, dass der Host keine gute Internetverbindung hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, ist nicht ungewöhnlich, dass Konsolen ruckeln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal, weil BO3 für die PS3 schlecht gemacht wurde. Ist bei den anderen spielen meist nicht so, oder es liegt daran, dass der Host in der Lobby schlechtes Internet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von General001
11.08.2016, 09:54

Ich rede aber von BO2

0
Kommentar von LouisPride
11.08.2016, 11:08

omg tut mir leid habe Bo3 gelesen

0
Kommentar von LouisPride
11.08.2016, 11:08

Bei Bo2 weiss ich leider nix

0

Alles ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?