BO2 Private Mod Menu Kein Jailbreak Ps3

2 Antworten

Du kannst die neuen CoD's gerne Kaputt machen aber so was gibt es nicht. Egal welches GayTube Video es sagt es geht nicht. 

1. Es ist kein neues
  2. Ich mache es damit nicht kaputt
  3. Ich will es doch nur in private matches nutzen ?!
0
@Perninator1234

Auf eine Art und Weise machst du es kaputt egal ob Privat oder Online und es geht immer noch nicht es es geht nur bei MW2 und älter mehr nicht.

0

Kann man ein kostenloses Mod Menu für Call of Duty Black Ops 2 ohne JAILBREAK und ohne JTAG über einen USB stick installieren?

Ich wollte letztens mal ein Mod Menu auf meiner PS3 für CoD BO2 installieren habe aber nichts schlaues gefunden und will jetzt wissen ob man das überhaubt ohne JAILBREAK oder JTAG machen kann.

(bitte nur ernsthafte antworten) Mfg player^^

...zur Frage

Bo2 mod menu vac

wird man in bo2 vac gebannt wen im privatem spiel ein mod menu benutzt (nicht öffentlich)?

...zur Frage

Black ops 2 mod menu ps3 ohne jailbreak?

Hey leute kann mir wer ein volles tutorial ab download für ein mod menu für bo2 auf ps3 sagen / schicken bitte ihne jailbreak , für offline und mehrspieler und zombies

...zur Frage

Private cloud Vs Public cloud?

Ist es möglich, eine Website über eine private Cloud zu hosten? So wie ich es verstanden habe, sollte es nicht funktionieren, denn die private Cloud ist nur für bestimmte Benutzer gedacht. Wird nur durch die Firewall zwischen private und Public Cloud entschieden?

...zur Frage

Call of duty bo2 mod Wii u?

Kann mir jemand bitte gut erklähren wie man ein mod menu auf wiiu bo2 instaliert danke schon mal

...zur Frage

Ps3 DEX HILFE ***Modmenu***

Hallo liebe com.

Ich habe seit gestern eine DEX und habe auf einem USB stick Moddingtools von Kiwi Modz. Wollte den Call of Duty Modern warfare 3 spielen und mit kumpels in einer Privat lobby spass zu haben. Nun hab ich das Spiel gestarten und eine Private lobby gemacht. Aber hatte kein Modmenu. Wer kann mir helfen? Habe eine DEX 4.70

Aso und bitte lasst die dummen Kommis ich habe eine geholt zum Spass haben mit freunde für eine Private lobby und nicht andre leute zu nerven Online

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?