Bo2 Origins Zombie Blut

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Primäre Zweck ist es das die Zombies dich ignorieren aber wenn du die goldene schaufel hast kannst du goldene Hügel im Zombieblut sehen und wenn du diese ausgräbst kann dort ein weiterer extra-platz sein sieht aus wie eine Perkflasche nur in gold und leer.

Hoffe das ich dir helfen konnte.

LG Slotmachinez!

das Blut lässt die Zombies Glauben das du einer von ihnen bist und lassen dich bis es vorbei ist in Ruhe .... gut beim wiederbeleben oder wenn ganz viele kommen ...