Bo2 only Nuketwon

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

DU kannst im öffentlichen modus nicht NUR nuketown spielen , aber du kannst eigen spiele erstellen und dort die karte auswählen ( also nur mit freunden und dies nur privat!) LG battlebob321

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Online:

  • Im öffentlichen Spiel geht das nicht.
  • Aber manchmal gibt es Bonus Modis wo zum Beispiel nur Nuketown gespielt wird, aber der Spielmodi (TDM, SnD, Hardpoint, usw.) wechselt. Also zwar nur Nuketown aber man kann denn Spielmodi nicht wählen.

Wenn du ein Lokales Match machst ist es naürlich möglich nur Nuketown zu spielen, sofern du die Map hast. Bei einem loaklen Match würde ich dir sowieso mal empfehlen die Einstellungen durch zu schauen. Da kann man echt alles verändern, sogar Klassen mit bis zu 17 freien Plätzen. Echt lustig solche Spiele :)

PS. Falls du auf PS3 spielst, add mich 'SM10_STAR' ,dann kann ich dir paar coole Spiele zeigen. Oder wir spielen zusammen Online sofern du ein Headset hast. :)

Hoffentlich hilft meine Antwort Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jannixworld
31.08.2013, 21:00

Danke spiele leider PC sonst gerne!! Okey und wann gibt es mal die Bonus Modis?

0

Ich glaube in öffentlichen Spielen geht das nicht ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?