BO2 Ich brauche Hilfe

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mal ganz davon abgesehen, dass ich dir für das Hacken eig. gar nicht Helfen sollte, bin ich sozial und mache es dennoch ;)

Fall A: Das ist nur ein Programm was im Hintergrund läuft. ALLE Prozesse beenden, löschen, irgendwas in gleicher Größe runterladen (Damit auch der "reservierte" Spiecherplatz der gelöschten Datei weg ist), Freuen das man nun kein Hacker mehr ist.

Fall B: Du hast es installiert und es hat sich tief in dein Betriebssystem eingespeizt.

  1. Lösung: Systemsteuerung, Programme, Nach dem Programm suchen, deinstallieren.
  2. Lösung: Folgendes Programm installieren ( http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html ), hoffen das es als Infiziertes Objekt gilt, löschen, neustarten.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh über den Link kommt man nicht auf den Hack also man muss auf Black Ops 2 Hacks & Cheats und dann auf "Normal Threads" der Hack heißt "BO2 Perfect Quickscope" und ist der vierte von oben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BO2 neu installieren und hacken sein lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonkeyKong12
11.03.2014, 17:21

Ja werde ich auch, aber sicher dass Programm ist danach ja immer noch auf meiner Festplatte...

0

Was möchtest Du wissen?