Bo2 community video?

0 Antworten

Wird Bo2 auch für Ps4 kommen?

Hallo liebe Leser, Seit Vorgestern ist Call of Duty: Black Ops2 auf der Xbox One Verfügbar deswegen Frage ich mich, ob Sony das selbe machen wird?. Ich habe ein paar Argumente vorbereitet: Da Microsoft ihr Konkurrent ist, ist Sony quasi gezwungen bo2 auch kompatibel zu machen, denn ansonsten wird Sony in Image Schäden in der CoD Community davon tragen. Argument 2: So wie man Sony kennt wird es ihnen am Arsch vorbei gehen und sie bringen es nicht raus und Sony war nie die Firma die so richtig auf ihre Community gehört hat. Argument 3: Sollte sony bo2 kompatibel machen, werden sie dadurch sogar Profit machen, da viele bo2 nicht mehr haben und sie es sich dann im Store kaufen werden und sie werden keinen Image schaden davon tragen. Da nur Microsoft bisher bo2 kompatibel gemacht hat wird Sony zurzeit extrem gehatet, ich sehe bei jedem Video zu bo2 auf der Xbox in den Kommentaren das sich die ps4 spieler extrem aufregen. Was denkt ihr? Wird Sony es auch abwärts kompatibel machen?

...zur Frage

Suche ein Lied, kenne jedoch nur das Video dazu?

Hallo, ich suche ein Lied, von dem ich jedoch nur das Video dazu kenne. Es ist ein langer Gang, der so aussieht wie ein Hotelgang und die Kamera "schwebt" diesen Gang die ganze Zeit entlang und da ist der Interpet in unterschiedlichen Szenen evtl. mit einer Frau zu sehen etc. Die Kamera biegt auch in jede Richtung, sodass der Gang erneut auftaucht. Das Video hat am Ende sehr viele Effekte, z.B. dreht sich die Kamera immer wieder. Es handelt sich um ein Englisches/Amerikanisches Lied. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Black Ops 2 Server gehen nicht mehr (PS3)?

Hallo, fast alle Lobbys wo ich rein gehe ist ein Schnelligkeit Hack drinnen. Also wenn ich den Stick 1mm bewege komme ich ans Ende der Map (PS3). Woran liegt das?

...zur Frage

BlackScreen nach jeden match (Bo2)

Hay und zwar hab ich ein Problem nach jeden Match bei Bo2 habe ich so ein Blackscreen der einfach nicht weggeht, ich höre alle sounds und die spieler die reden während des Blackscreen's. wisst ihr was ich dagegen machen kann ?

Der Typ hier im video hat genau das selbe problem https://www.youtube.com/watch?v=c67Ae5wRUCg

Würde mich über ne hilfreiche Antwort freuen Euer QuotenFrosch

...zur Frage

Black Ops 2 Hack/Mod-Menü XBOX 360

Hallo,

ich suche einen Hack bzw. ein Mod Menü für die Xbox 360. Am besten ein YouTube Video oder einfach eine kleine "Anleitung". Oder hat jemand von euch das selber?

Und NEIN ich benutze es nicht Online nur im Privaten Modus gegen einen Freund den ich verarschen will, ich weiß ja wie schnell man Online gebannt wird.

Lg Tobias

P.S. am besten währe wie oben gesagt YouTube Link (Ich finde nichts passendes dazu)

...zur Frage

Black ops 2 ps3 Mod Menü?

Kann mir bitte jemand sagen wie ich ein Mod Menü für Bo2 auf der Ps3 indtalliere? Es sind fast nur noch Hacker Lobbys online aufgrund der Ps4 und Bo3. Deswegen wollte ich das auch mal ausprobieren. Hat das jemand schon mal gemacht und würde mir ein Unlock all und ein Mod Menü für meinen Account machen? Wäre super.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?