bo2 axtwurfverfolgen bei kinomodus

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ob dies die Weise ist ,wie es Youtuber machen weiß ich nicht ,aber ich verfolge Äxte ,Granaten ,etz. imme mit der „Dolly-Kamera"! ..Und zwar musst du in die „Frei-Kamera" (mit der du freiüber die Map fliegen kannst) und dann „R1" drücken damit du in die „Bearbeitungs-Kamera" kommst. Mit dieser Kamera kannst du dann alles so einstellen wie du es haben willst: zB. kannst du die Kamera so bearbeiten ,dass sie die gleiche Flugrichtung ,Flugkurve und Gechwindigkeit ,wie die Axt hat. ..Die Dinge die du in der „Bearbeitungskamera" eingestellt hast ,kannst du dann in der „Dolykamera" ansehen. #Es ist ist ncht so kompliziert wie es aussieht. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Doch wie das alles genau geht ,musst du selber rausfinden ,dass wäre nähmlich zu viel und du würdest noch weniger verstehen als jetzt schon. LgCorri(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?