BO2 aufnehmen mit Fraps

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich ist die Datenrate bei 60 FPS zu viel für deine Platte.

Wenn ich aber dann mit 30 Fps aufnehme dann hab ich so ein komisches Spielegefühl und kann nicht richtig zocken.

Was meinst damit? Weiviel FPS hast denn bei ner 60 FPS Aufnahme und wieviel FPS bei ner 30 FPS Aufnahme, beim zocken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sim2331
29.06.2013, 07:40

Also wenn ich mit 30 Fps aufnehme dann steht am Bildrand 60 Fps. Wenn ich dann mir 60 Fps aufnehme steht auch 60 Fps oben dran. Was soll ich jetzt machen?

0

Prozessor ist top.

Grafikkarte ist flop. Die reicht halt nicht um zu Rekorden und gleichzeitig zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sim2331
29.06.2013, 07:41

Was sollte ich deiner Meinung nach jetzt dann machen?

0

Was möchtest Du wissen?