Bns, was ist ein wyrm, ein ssp?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da hast du aber Glück, dass du grade an den größten Bns-Suchti der Geschichte geraten bist! Hast du dir ein tolles Spiel rausgesucht:)

Diese Abkürzungen werden dir immer wieder begegnen im Fraktionschat (hoffentlich der Karminlegion;)). Außer den Klassennamen hast du nur nach Dingen gefragt, die dir frühestens ab Level 40 begegnen werden. Der "(Black)wyrm" ist ein riesiger schwarzer Drache, mit verdammt viel Leben. Etwa 50 high Level Player treffen sich abends regelmäßig um ihn gemeinsam zu besiegen. Fies ist, er steht mitten im Pvp-Gebiet;)

SSP ist die Seelensteinebene (englisch), die bisher letzte Pvp-Zone, wo auch regelmäßig Events stattfinden.

Die Sterne heißen Hongmoon-Ränge und die bekommst du erst nachdem du das Maximallevel erreicht hast, als "zusätzliche Level". Ab dem ersten sechsten wird das neue höcchste also Level 50, Hongmoon 15 sein. Weil man die Sterne schon früher kriegen konnte, als das Maximallevel noch 45 war, haben auch schon einige einen Stern, obwohl sie noch nicht auf Level 50 sind.

Nachtklinge - assa/sin

Kungfumeister - Kfm

Klingenmeister - Klm

Gewaltenbändiger - fm (forcemaster)

Paktierer - wl (warlock)

etc

.

-Noctis (sin/50/12)

Vielen Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?