BNS Warum wird das Gamepad nicht erkannt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo AnniiiCookiiie!

Da ich gelesen habe das es sich um einen PS3-Kompatiblen Controller handelt, muss ich dir mitteilen das Windows (vielleicht auch andere) Mühe hat die PS3-Controller zu erkennen. Dies wurde allerdings bereits dadurch behoben indem es ein Programm gibt welches deinem Computer hilft, die richtigen Treiber zu installieren und deinen Controller auch zu konfigurieren. 

Das Programm nennt sich DS3 Tool. Versuche es mal damit. Das Programm ist etwas kompliziert eingerichtet aber dazu gibt es zahlreiche Videos auf Youtube. Mach dir keine Sorgen bezüglich eines Virus, ich benutze das Programm selber täglich um Dark Souls zu spielen und hatte noch nie Probleme.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

De4D3x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnniiiCookiiie
09.05.2016, 15:39

Okay, danke für deine Antwort und ich werde es mal ausprobieren :D

1
Kommentar von AnniiiCookiiie
09.05.2016, 16:23

:/ irgendwie erkennt dieses DS3 Tool meinen Controller. Es muss ja irgendwas laden aber es tut es nicht

0

Was möchtest Du wissen?