Bnp wechseln?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenns sauber abgeheilt ist, schon. im zweifel n bisschen wund und heilsalbe beim wechseln mit drauf.

Eigentlich beträgt die Heildauer 6-9 Monate, ich selber habe meins damals auch schon nach 1 Monat gewechselt. Du könntest es aber riskieren, das es sich entzündet.

Hast du vorhin nicht gesagt, er würde jucken? Ich glaube die Frage von dir und dann würde ich den noch nicht wechseln..

ich will nur ein SW blatt drucken schwarz ist voll aber rot blau gelb sind leer? wenn ich drucken will dann kommt ich soll die leeren wechseln?

...zur Frage

Kann ich mein Bauchnabelpiercing alleine wechseln.?

Hallo, endlich darf ich meinen Bauchnabelpiercing wechseln (es ist jetzt 4 Wochen her und nach Angleitung der Piercerin darf ich ihn nun wechseln). Ich habe nur angst, dass ich das nicht alleine machen kann. Ist das denn sehr schwer (sollte ich mir er erst einmal vom piercier zeigen lassen?). Ich hoffe jemand kann mir seine Erfahrungen preisgeben. Danke im vorraus.

...zur Frage

Nach wievielen Monaten/ Wochen BNP wechseln?

Also ich hab seit letztem November einen Bauchnabelpiercing und alles ist so gut wie verheilt. Was ist eure Meinung??

...zur Frage

Wann Bauchnabelpiercing wechseln?

Hey, also ich habe ein Bauchnabelpiercing und möchte es sehr gerne wechseln:) Meine Piercerin meinte, das kann ich bereits nach 3 Monaten tun, welche jetzt um sind. Es ist auch (äußerlich, innerlich weiß ich nicht) sehr gut verheilt und tut nicht mehr weh. Aber im Internet steht ich sollte es erst nach 6 Monaten wechseln. Im Internet steht auch, dass ich es nach 4 Wochen wechseln kann. Jetzt bin ich total ratlos, sollte ich es schon wechseln oder noch warten? LG

...zur Frage

Ist es möglich bei den RAM-Slots von schwarz/schwarz auf rot/rot zu wechseln?

Hallo ich wollte fragen ob es möglich ist die Arbeitsspeicher von dem Slots schwarz/schwarz auf rot/rot umzustecken oder ob Dabei evtl. Problem auftreten können

...zur Frage

Bauchnabelpiercing wechseln

habe mir am 27.11. ein BNP stechen lassen. Nun wollte ich jetzt das BNP wechseln, nur das problem ist, dass da noch dieses Wundsekret raus kommt... darf ich das BNP schon wechseln, oder soll ich lieber warten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?