Bnp wann wieder Schwimmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja nach einem Monat kannst du wieder schwimmen, ins Solarium etc.. was nicht heisst, dass er verheilt ist.. Die normale Verheilungszeit beträgt 6 Monaten, wobei meiner nach bereits 2 Monaten vollständig verheilt ist..

Das Jucken hatte ich auch eine Zeit lang. Achte bitte gut darauf, dass du das jedesmal gut desinfizierst. Oben und unten und immer wieder (auch beim desinfizieren) den Piercing rauf und runter schiebst, damit das Mittel auch ins Loch rein kann.

Und achte darauf, dass du nicht zu oft mit den Kleidern dran kommst etc.. Dann sollte das wieder besser werden..

Und NICHT anfassen, wenn deine Nicht gerade davor desinfiziert wurden..