Bîn krank doch Eltern zwingen mich zur Schulr zu gehen.

6 Antworten

ich gehe in dem Zustand auch immer noch in die Schule. klar, es ist nicht toll aber es geht. sonst geh einfach zum Arzt

Trinke etwas, um den Flüssigkeitsverlust aus zu gleichen (heute hab ich wegen dem ganzen weinen müssen). Am besten warmen Tee. So lange du kein hohes Fieber hast kommt dein Körper mit der Infektion gut klar. Nur weil deine Mitschüler meinten das du krank aussiehst kannst du doch nicht zu Hause bleiben.

Nicht dein Ernst, oder? Du weinst weil du in die Schule musst? So weit ist es also schon mit der Jugend.

Schnupfen und Husten sind kein Grund um zu Hause zu bleiben. Permanentes Fehlen wird deinem zukünftigen Arbeitgeber sicherlich gefallen...

Über 3 Monate erkältet was kann ich machen?

Guten Tag ich bin seit ca Juni Erkältet. Die Erkältung ist mal besser und dann wieder schlimm. Mir geht's eine Woche fast wie gesund. Und dann bin ich 2 Wochen wieder schlapp. Habe Schweiß Ausbruche und Kopfschmerzen außerdem bin ich müde. Ich war schon 3 mal beim Arzt.

1te mal 4 Tage Antibiotika das war in Spanien

2te mal meinte mein Arzt es ist nichts schlimmes und geht schon weg

3ten mal habe ich ein 10 tägiges Antibiotika genommen

Ergebnis ich bin immer noch krank. Ich hoffe mir kann wer helfen.

...zur Frage

Meine eltern glauben nicht das ich krank bin?

Ich gebe zu das ich sehr viel krank war darum haben meine eltern nicht mehr gelaubt das ich krank bin irgendwie verstehe ich auch das aber das ist schon länger her und auserdem ist mir schlecht ich habe kopf schmerzen und ich fühl mich schlap ich fühl mich nicht fitt das ich morgen in die schule kann gehen ich habe meinen eltern gesagt das mir schlecht ist und schlap ist und kopf schmerzen habe sie glauben mir aber nicht richtig sie wollen das ich morgen in die schule gehe aber ich schaffe es nich weil mir so schlecht geht ich kann nich schlafen hilft mir bitte das mir meine elter mir glauben !!!

...zur Frage

Gegen Krank werden vorbeugen. Wie?

Ich habe das Gefühl, dass ich krank werde, ich habe Schnupfen und Halsschmerzen.. Am Samstag will ich mit einer Freundin und ihren Eltern in den Urlaub fahren und "darf" nicht krank werden, da ich nicht mehr abspringen kann.. Wie kann ich jetzt vorbeugen ?

Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Darf meine Lehrerin mich zwingen zu reden?

Wenn meine Lehrerin mich und meine mitschüler nach etwas fragt, und wir sagen das wir uns nicht eussern wollen und wir von unseren Eltern aus auch nicht dürfen, schreit sie uns an und sagt :"du musst mit mir reden, ich bin deine Lehrerin...".Also aufjedenfall darf sie das?

...zur Frage

Meine Eltern glauben mir nicht dass ich krank bin, nur weil ich ein Mal gelogen habe. Was machen?

Frage steht oben... Ich habe nie Fieber aber fühle mich trotzdem schrecklich nur meine Eltern glauben es nicht und zwingen mich schon fast in die Schule zu gehen

...zur Frage

Eltern zwingen mich, Fingernägel kurz zu schneiden?

Ich habe folgendes Problem: Meine Eltern zwingen mich immer wieder, meine Fingernägel ganz kurz zu schneiden. Wenn ich es nicht mache, drohen sie mir mit Handyverbot, Hausarrest usw. Das finde ich wirklich beschissen, weil ausnahmslos jeder in meiner Klasse schöne lange Nägel hat. Habt ihr Vorschläge wie ich das verhindern kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?