Bn ich verliebt und liebt er mich auch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jungmädchenschwärmerei.

Mehr nicht.

Na klar ist man als junges Mädchen empfänglich für Komplimente, und das weiß erst recht ein 30jähriger Mann.

Auf dessen Sprüche kann die Jungmädchenmenschheit verzichten.

Schlimm, dass dennoch immer noch Mädchen auf solch ein Gesäusel hereinfallen.

Nein, er hat das nicht geaagt, weil er einfach nett sein wollte. Der hatte ganz andere Hintergedanken dabei. Sonst würde er sich nämlich mit Gleichaltrigen unterhalten.

Der Typ hat wahrscheinlich zuhause eine Frau und Kinder und braucht gerade Abwechlung, am besten mit einer 15jährigen.

"Na ja, wenn die sich in mich verliebt, selber schuld; kann ich doch nichts dafür."

So läuft der Hase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist verknallt, mit Liebe hat das nichts zu tun!

Er ist viel zu alt für dich, bzw. du für ihn zu jung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher bist du verliebt, er eher nicht. Männer finden viele Mädels süß ohne sie zu lieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar. Er würde sein Leben für ein 15 jähriges Mädchen aufgeben. Los, erzähl es am besten seiner Frau. Ihr werdet bestimmt glücklich. Spätestens wenn deine Eltern bemerken, dass das nicht der nette Nachbar von nebenan ist, sondern dein neuer Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasd lieber die Finger von ihm. Er ist 30 das ist bisschen zu alt für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?