Bn ich krank/muss ich zum Arzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An Deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen, denn normal ist das ja nicht! Hast Du vielleicht heute viel zu wenig Flüssigkeit zu Dir genommen?

Wenn ich zu wenig trinke, wird mir auch schwindlig. Trinke mal ein paar Gläser Wasser. Wenn es dann auch nicht besser wird, solltest Du das abklären lassen!

Spätestens wenn du bewusstlos am Boden liegst, wirst du zum Arzt gefahren.

Anonym169 30.06.2017, 16:50

Haha nein ich glaube nicht dass meine Eltern dann zum Arzt fahren

0
farnickl 30.06.2017, 16:51
@Anonym169

Sondern? Lassen sie dich liegen und treten noch auf dich ein?

0
Anonym169 30.06.2017, 16:58
@farnickl

Das nicht...sie würden mich ins Bett legen und ihr Ding weiter machen...

0
farnickl 30.06.2017, 16:59
@Anonym169

Nochmal Glück gehabt, dass sie dich nicht gleich in einen Müllbeutel stecken und über die Leitplanke an der Autobahn werfen.

0

Was möchtest Du wissen?