Bn ich dick dünn oder normal und wie sind eine Maße?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab die Lücke durch Yoga bekommen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist rein vom BMI her nicht zu dick, sprich du bist normal.

Und wie man die "bekommt" ist so eine Sache. Manche können sie gar nicht haben weil sie ein schmales Becken oder starke X-Beine haben und die Jenigen hungern sich dann fast zu Tode um so eine dämliche Lücke zu haben obwohl es nahezu unmöglich ist, und andere können schon eine bei einem ganz normalen, gesunden Gewicht haben ohne was dafür zu tun.

Aber generell kann man sie, wenn man Anatomisch in der Lage ist (!!!!), durch Sport und abnehmen bekommen (aber auf keinen Fall hungern, dumme Diäten machen oder bis ins Untergewicht gehen! Man kann bei so einem Vorhaben leicht in eine Essstörung rutschen wenn man nicht aufpasst). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht viel, sondern völlig normal. Lass dir nichts einreden...

Eine Oberschenkellücke ist vermutlich so ziemlich das letzte, was du im Leben brauchst, aber du kannst ja mal nach ein paar Übungen für die inneren Oberschenkelmuskeln googeln. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

59kg auf 160cm hört sich jetzt erstmal etwas viel an, aber nicht schlimm :)
Mach einfach regelmässig etwas Sport, pass auf deine Ernährung auf und dann wird das schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kitcat005638
05.08.2016, 12:33

Ich mache Sport.Ich habe 4 mal die Woche Training da ich Kampfsportlerin bin.Ich esse nichts Süßes und esse nur Gesund aber achte auch auf die kcal.Außerdem trinke ich am Tag ca.3 Liter Wasser.Und trainiere noch Zuhause

0

Fußball spielen oder reiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?