BMX/Mountainbike mit Schutzblech und Gepäckträger?

2 Antworten

BMX sicher nicht, MTBs kann man selber nachrüsten oder man nimmt z. B. ein Bulls Sharptail Street oder ein Cube Aim Allroad.

Beide mit Schutzblech und verkehrssicher. Von den Komponenten aber nicht gut.

Ich würde einfach ein MTB kaufen und dann Schutzblech nachrüsten, z. B. SKS X-Blade und Shockblade.

Es gibt auch keine Regenmäntel für Bikinis.

Aber du möchtest offensichtlich Mountainbikes mit denen man nicht da Gelände bergab fahren kann und ein BMX das nie auf eine BMX Bahn kommt.

Ich mag halt die Formen von den bikes

0
@JohnGaming

Ok, aber du kannst nicht erwarten dass es so angeboten wird. Da musst selber umbauen. Wenn dir die Form eines Traktors gefällt dann wirst auch keinen finden mit Sitzbank und Swimmingpool. Solche Sonderanfertigen musst selber machen (lassen).

Ich kenne aber eine junge Frau die einst den Traktorführerschein machte und dann damit zu Palmers um Strümpfe fuhr. So etwas bleibt aber ein Einzelfall.

0

Was möchtest Du wissen?