BMX WTP Versus Wethepeople Versus

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo BastiBMX,

180 Euro für eine WTP Versus ist natürlich nicht schlecht, jedoch sind Dellen und Kratzer ein Zeichen, dass es schon deutlich belastet wurde. Daher kann ich mir vorstellen, dass Lager und Anbauteile ebenfalls stark in Anspruch genommen wurden und diese in nahe Zukunft ebenfalls ausgetauscht werden müssen und das kann durchaus so teuer werden, als wenn du dir jetzt ein neues holst. Am besten du prüfst die Lager sowie Anbauteile, bevor du es kaufst.

Viele Grüße

Dein kunstform?! BMX Shop Team

kunstformbmx

Naja, dellen kann man nicht überlackieren, deswegen würde ich das nicht empfehlen, aber die bikes aus den letzten jahren gibts in unsrem shop billiger, guck einfach mal online

Hast Warscheinlich Recht wie heist dein shop ? und das ist das 2011 Modell was ich haben kann

0

Hast Warscheinlich Recht wie heist dein shop ? und das ist das 2011 Modell was ich haben kann

0

Was möchtest Du wissen?