BMX wethepeople Arcade 2012 gut für Anfänger?

1 Antwort

200-300 Euro, je nach Zustand, das bike taugt, würd aber eher zu einem Justice raten

Oberrohrlänge und Rahmennummer BMX?

Hallo Liebe Community,

Ich kaufe mir bald einen neuen BMX-Rahmen, und um die benötigten Dimensionen feststellen zu können, muss ich die Oberrohrlänge von meinem alten Rahmen herausfinden. Am Tretlager steht auf der linken Seite die Rahmennummer, und auf der rechten Seite ist folgendes eingraviert: TRUST 205 BI-2200. Trust ist der Name des BMX. Meine frage wäre ob die Nummer 205 für eine Oberrohrlänge von 20,5" steht?

PS.: Der Rahmen stammt ehemals von dem 2013er Modell des Wethepeople Trust, aber das hilft wahrscheinlich nicht weiter, da es das Komplettrad sicher auch in unterschiedlichen größen zu kaufen gab. UND: Ich weiß, wie ich die Oberrohrlänge messen kann, aber ich habe nicht das richtige Werkzeug um eine genaue Messung zu machen, deshalb dachte ich dass die Rahmengröße auch eingraviert sein könnte.

Danke schonmal im Voraus für Hilfe.

...zur Frage

Gutes einsteiger BMX von Sunday oder wethepeople

http://www.kunstform.org/de/sunday-bikes-primer-205-2015-bmx-rad-p-7144

lieber das oder das

wethepeople justice 2015 ?

...zur Frage

Stereo Bikes "Speaker" BMX

http://www.kunstform.org/stereo-bikes-speaker-bmx-rad-p-741.html?language=de wollte wissen ob es gut für ein anfänger ist und ob man noch pegs dran machen kann. fahre dann so street und park..mfg

...zur Frage

wethepeople BMX. aber welches?

will mir n´wtp bmx holn. bis ca. 400eus. ich überleg das curse 2013, arcade 2012 oder justice 2012.

  • bin "anfänger" - hab früher schon bissl gefahrn, war da ca. 14
  • will das curse eig. nich wegen rotor.
  • könnt ihr mir snst noch gute bmx empfehlen?

lg:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?