BMX Versand von Amazon etc.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Creeds,ich kann natürlich nicht für andere BMX Online Shops sprechen, aber im Prinzip gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder es kommt bereits komplett montiert oder es wird vormontiert verschickt. Beim vormontierten Zustand brauchst jediglich Vorderrad, Lenker, Sattel und Pedale einbauen. Wir haben dazu ein Video bei Youtube hochgeladen :

http://www.youtube.com/kunstformbmxshop#p/u/6/Q2gxQnNDczw

Aber frag am besten einfach direkt dort wo du es bestellen möchtest nach.

Viele Grüße

Dein kunstform?! BMX Shop Team

kunstformbmx

Vielen dank, Antwort und Video haben mir enorm geholfen, ein Abo ist bereits getätigt :D Natürlich auch herzlichen dank an alle anderen Antworten!

0

es kommt normalerweise schon so gut wie zusammengebaut zu dir geliefert. der lenker ist nur umgedreht, sattel und vorderrad müssen noch angebaut werden. ;)

wie bewerkstellige ich eine radmontage? ist das schwer? ist mein erstes BMX oder generell erstes fahrrad wo ich nen vorderrad einbauen muss weiss also nicht wie es geht tut mir leid

0

Sind ein paar Einzelteile, wenn du wenig Ahnung von Fahrrädern hast, lass es lieber in einem Fahrradladen zusammenbauen. Ist sicherer und geht schneller.