BMX umlackieren mit Spraydosen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na einfach so draufsprühen sieht sch**** aus und hält nicht lange. Da ist jeder Euro für Spray-Farbe Geldverschwendung. Wenn es ordentlich sein soll, dann musst du vorher anschleifen, grundieren, lackieren und dann noch Klarlack auftragen.

Vielleicht wäre ne Möglichkeit, das bei einem Autolackierer machen zu lassen. Ein Fahrradrahmen ist ja nicht groß und entsprechend nicht so teuer und so hält es wenigstens für nicht so viel Geld. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnswerUnKnOwN
10.08.2017, 23:10

wenn schon, dann gescheit! :) Ich würde mein Bmx eh auseinander bauen und erst den jetzigen Lack entfernen. Also pfuschen werde ich nicht.

0

Also für ca. 12€ kriegst du hier Spraydosen von einer richtigen Marke und nicht son billigkram :D ist zwar Lackspray aber dürfte auch gehen xD
http://m.ebay.de/itm/2x-KWASNY-288-133-AUTO-K-RACING-Lackspray-RAL-5002-ultramarinblau-400ml-/282259230966

Beachten musst du dass du am besten die Teile einzelnd "besprayst" und immer schön gleichmäßig bleiben also nich auf eine Stelle 2 Sekunden halten und bei ner anderen ne halbe xD wenns geht vorher alles weiß abdecken...

Viel Glück und Mfg :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnswerUnKnOwN
11.08.2017, 01:29

was brauche ich für Dosen alles?

Grundierungslack, farbiger lack....?

0
Kommentar von IBimsPascal
11.08.2017, 07:22

Als erstes Gfundieren dann mit der Spraydose und als letztes noch Klarlack druf xD (würde ich sagen) mfg

0

Also eine 1l dose kostet im Baumarkt ca. 15-20€ kauf aber Autolack die anderen halten nicht lang und pass auf die bremsen auf (falla du welche dran hast)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?