Bmx: Suche ein wethepeople Envy 2011

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Neu gibt es das WeThePeople Envy 2011 für knapp 1000€ bei Freeride-Mountain.com, aber die neueren Modelle sind, preislich gleich, das 2014er wiegt auch 100gramm weniger.

Gebraucht kriegst du das 2011er Envy zum Beispiel hier: http://www.ebay.de/itm/wethepeople-wtp-BMX-Rahmen-CREAM-20-75-2011-/151247049242?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item233706d21a

Mit nur 200€ um einiges billiger, das Gewicht scheint mir aber etwas beschönigt zu sein :D Wird wohl eine 1 vergessen haben... Du musst aber drauf achten, ob die Oberrohrlänge passt, im Internet gibt es dazu einige Umrechner, findet man schnell und einfach auf Google.

Ich hätte aber gerne eines in Originalfarben und mit den Originalen Stickern darauf.

Was möchtest Du wissen?