Bmx Rahmen fleck?

1 Antwort

Wird kritisch, wahrscheinlich gar nicht.

Wie bekomme ich diesen (Brand)fleck weg?

Bin in der Turnhalle runtergefallen und jz habe ich so ein Fleck in der Jogginghose...
Wie bekomme ich das weg ?
danke im vorraus

...zur Frage

Urin wegwi?

Hallo. Bei mir hat jemand auf der Toilette auf den Boden gepinkelt. Habe Desinfektionsmittel-Reiniger auf den feuchten Urin Fleck gesprüht und weg gewischt. Danach noch ein zweites Mal darauf gesprüht und weg gewischt. Bin dann in die Rest feuchte des Desinfektionsmittel gestiegen (es war nicht ganz trocken). Meine Frage ist jetz, ob noch Urin im Desinfektionsmittel war. Habe übrigens das Desinfektionsmittel-Reiniger 5 Minuten wie beschrieben einwirken lassen damit 99,9% der Bakterien entfernt sind. So steht es auf der Flasche. Ich frage deshalb weil ich eine Kontaminationsangst habe.

...zur Frage

Wie bekomme ich am besten Mundgeruch weg?

Hey Leute ich Treff mich heute mit meinem Schwarm und ich merke gerade das ich total Mundgeruch habe und mit Zähneputzen bekomm ich das nicht weck. ..
Danke schonmal im vorraus!@@

...zur Frage

rotor löcher in den rahmen machen?

Hallo ich habe den verde eon bmx 2013 rahmen.Ich möchte mir jezt einen rotor holen,da ich aber keine löcher oder sowas im rahmen habe könnte ich die löcher bohren oder so wo der rotor montiert wird.

danke im Vorraus lg

...zur Frage

mit deospray gesprüht und jetzt großer roter fleck

hallo und zwar hat mich meine freundin gebeten hier mal nachzufragen und zwar es geht darum das sich meine freundin gestern deo unter den achseln gesprüht hat , das deospray hat sie auch nicht zum ersten mal benutzt, nun hatte sie eben bemerkt das es unter ihren achseln anfing zu brennen , hat dann nachgeschaut und jetzt auf beiden seiten einen rießen großen roten fleck ... es brennt ziemlich stark sagt sie .. woran kann das liegen und gibt es etwas das sie dagegen tun kann das dieses brennen und der fleck weggehen ?

dankeschön schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Ich habe Gold spray an den Fensterrahmen bekommen . Wie bekomme ich es wieder weg?

Ich habe 2009 zu Weihnachten an meine Fenster Gold spray gesprüht. Und vergessen die Rahmen abzudecken .Meine Frage ist jetzt ,wie bekomme ich das spray von den Rahmen. Ich habe schon mehrere Produkte versucht wie z.B: Glas Reiniger oder Boden Reiniger . Aber es darf nicht kaputt gehen ich bedanke mich schon im Vor raus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?