BMX Profis gefragt -- BMX leichter machen

3 Antworten

versuchs erstmahl so zu lassen , überleg dir vorher ob du die parts UMBEDINGT brauchst oder nur das geilste bike unter deinen kumpels haben willst , wenn du tricks mit einem schwereren bike lernst sind sie auf einem leichten noch einfacher , wenn du so auch klarkommst würde ich es erstmal so lassen bis du nicht mehr ohne klarkommst :D hoffe ich konnte helfen , bei mir war es ähnlich un ich hab dann überlegt und bemerkt das eig alles doch ok war

Ich kann dir leider nur vom justice als basis abraten Wenn du neu bist hol dir das bases bike wtp trust 2013 super einsteige bike und top gewicht + super veränderbar nach deinem geschmack Das wär das beste wenn du aktiv bmx fahren willst glaub mir fahre seit 9 jahren aktiv mit wtp Und über das trust gibt es nur gute bericht (auch selbst testgefahren- war top)

Ps: wtp trust gehört zu den besten mittelklassen und is dabei echt der hammer

0

Sagt mal welche parts ich mir eventuell zulegen sollte um das gewicht stark zu veringern

Was meint der rapper mit dieser line und hat er eurer Meinung nach recht? Mit Begründung bitte?

Hier die Line: "Zu Recht hält uns der Staat für Idioten
Denn nimm eine einfache Kette, färb sie golden
Und schon machst du für Abermillionen
Ohne Plan aus 'nem Sklavensymbol, ein Satussymbol."

...zur Frage

wie kann ich beim bmx fahren besser werden?

HEY leute habe eine frage wie kann ich beim bmx fahren tricks lernen besser werden ich kann noch net ma ein bunny hop aber faiky schon nur 1 trick!!!!!!!!! und ich will mir ein wtp envy bmx kaufen habe zurrzeit ein arcade bmx wir es mit einem wtp envy leichter sein tricks zu machen als mit einem arcade (WTP) DANKE!!

...zur Frage

Mit dem *JDownloader* Part-Dateien weiter entpacken?!

Hallo! Ich habe gestern einen Download für einen Container gestartet und dazu extra den JDownloader installiert. Der Download war auf 20h angesetzt, woher es mich stark gewundert hat, als ich vorhin nach 8h Schlafens wieder an den PC kam und der Download angeblich fertig war. Insg. handelt es sich um 8 Dateien. Nun finde ich im DownloadOrdner die volumen.part0-Datei und die volumen.part1-Datei. Mehr nicht, Die Anderen sind ohne Grund wie vom Erdboden verschluckt. Ich habe dann Part 1 auf den DeskTop verschoben und mit dem Entpacken begonnen, aber darnach wird verlangt, Part 2 anzureihen. Dieser ist nicht aufspürbar. In der Downloadliste stand soviel wie, daß alle 8 Dateien wären heruntergeladen worden, es war mit 'nen grüner Haken usw. hinter jeder Datei. (Leider habe ich den Download versehentlich neugestartet, aber augenblicklich wieder abgebrochen, wodurch die Downloadliste einfach verschwunden ist.) Wo sind denn nun die ganzen Dateien?! Warum sind Part 0 und Part 1 da, aber alle Anderen nicht?!

...zur Frage

wethepeople BMX. aber welches?

will mir n´wtp bmx holn. bis ca. 400eus. ich überleg das curse 2013, arcade 2012 oder justice 2012.

  • bin "anfänger" - hab früher schon bissl gefahrn, war da ca. 14
  • will das curse eig. nich wegen rotor.
  • könnt ihr mir snst noch gute bmx empfehlen?

lg:D

...zur Frage

Frage beim BMX Rotor einbau!

Kennt irgendwer eine anleitung wie man bei einem BMX einen Rotor einbaut?

Ich habe das WTP Justice 2011 und das Salt AM Rotor set!

Da sind halt 3 teile dabei und ich weiß halt nicht wie die da eingebaut werden!

Oder kennt jemand zufällig eine Seite wo soetwas erklärt wird

MFG

...zur Frage

Fahrradpedale klackert

Bei meinem zweit Fahrrad klackert eine der Pedalen und das nur in einer bestimmten Stellung. Das Rad hat ca. 4000 km hinter sich. Wenn ich beide mit den Händen drehe, fühlt es sich rau an (leichter Widerstand). Sollte ich neue Pedalen montieren oder sind die alten reparabel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?