Bmx oder Mountainbike. Was ist euer Favorit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

MTB, weil größere Bandbreite des Einsatzgebiets und der MTB-Sport macht einfach mehr Spaß. Idealer Kompromiss wäre natürlich Slopestyle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich kann nur sagen Mountainbike, da ich mir selber einen Fully von Cube gekauft habe (hpa 120 black'n Green) Die fährt an sich wird einfach viel gemütlicher, du kannst die Gänge schalten, was sich sehr oft lohnt und der Fahrkomfort ist auch einfach viel höher. Ich empfehle dir deshalb ein Mountainbike, meiner Meinung nach ist das Einsatz Gebiet viel breiter als bei einem bmx. hoffe könnte helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mountainbike, weil ich gerne Touren im Wald fahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit dem bmx kann man in der Stadt viel mehr machen, wohnt man aber im oder am Wald wie ich , ist ein Mountainbike besser geeignet👅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mountainbike ganz klar! Mit BMX kannste generell nur auf der Straße fahren aber mitm mtb überall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?