Bmx Lenker beugt sich immer nach vorne?

1 Antwort

also mit Akkuschrauber dreht man das eig nicht fest(nach fest kommt ab hatte mal nen frontload immer so fest zugezogen wie ich nur konnte und mir sind die schrauben auf weg zum park mal dann ohne zu übertreiben rausgeschossen gekommen das ich die schon nicht mehr wiedergefunden habe) und kann sein das dein vorbau zu sehr abgenutzt ist hatte das mal an meinem odyssey elementary v3 das der irgendwann gar nicht mehr mein lenker gehalten hat so wie er es sollte und der auch immer nach hinten oder vorne gezogen hatte nachdem ich etwas härter aufgekommen bin

Und was soll ich jetzt tun?

0
@zInsxneShanox

nja wenn du freunde hast die auch bmx fahren könntest du deinen lenker mal da befestigen und schauen ob das immer noch so ist und wenn nicht kann es ja nur am vorbau liegen und würde dir empfehlen ein neuen zu kaufen und du könntest ja auch mal ein fahrradladen aufsuchen und die schauen sich das mal genauer an

0

Was möchtest Du wissen?