bmx lack

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Nauee, die günstigeste Variante ist wie von LennartBMX erwähnt der Griff zur Sprühdose. Baue dazu einfach die gewünschten Teile aus und schleif den alten Lack mit Schleifpapier an, so dass eine raue Oberfläche entsteht. Sprühe dann die neue Farbe über und lass es am besten 10 Stunden trocknen. Anschliessend sprühst du nochmal eine Schicht und lässt es wieder 10 Stunden trocknen. Zu guterletzt sollte man noch Klarlack als letzte Schicht aufsprühen, so dass die Farbe langlebiger ist.

Viele Grüße

Dein kunstform?! BMX Shop Team

kunstformbmx

p.s. auf der gleichen Art und Weise kann man auch Felgen lackieren, jedoch sollte die Felge nicht für eine Bremse genutzt werden, da du dadurch sowohl Bremse als auch Felge unbrauchbar machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm einfach normale sprühfarbe, hier in mannheim gibt es im moment in den meisten hiphop läden montana black dosen reduziert, ich weis nicht ob das eine landesweite aktion ist. auf jeden fall zahlst du pro farbe ca 5 euro.

wenn du fragen zum lackieren hast schreib mir eine nachricht, dann bekommst dus genau erklärt!

ps: man kann felgen sehr wohl lackieren, auch wenn eulenspiegel dafür vielleicht etwas zu blöd für sowas ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist die Frage?

Felgen selber lackieren kannste übrigens vergessen. Hält nicht. mal davon ab, das "ich hab keinen plan" kein guter einstand für eine derartige Aktion ist ...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?