BMX Kettenblatt auf der Linken seite?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das geht ist ja LHD also Left Hub Driver

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Technoedx
22.06.2016, 21:29

Ok danke ^^

0
Kommentar von Thorgerein
22.06.2016, 21:29

gerne gerne Rant kann ich dir auch empfehlen Hab ich auch

1
Kommentar von Thorgerein
23.06.2016, 14:03

das mit dem knacken hab ich auch vorne gehabt du musst einfach mal die Kette runter machen und dann die an der Kurbel drehen dann merkst du ja ob das vorne ist (merkt Mann wenn das nicht so gut läuft also man merkt dann das was mit dem lag er falsch ist wenn dann sozusagen vibriert) hoffe du verstehst wie ich das meine

0
Kommentar von Thorgerein
24.06.2016, 14:38

falls du instagram hast Schreib mich mal über direkt an und schick mir Bilder thorge.rein ist dort mein Name

0

Es gibt RHD und LHD Naben
Du benötigst dann LHD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?