3 Antworten

Welches Rad ist egal. Zusammenpassen müssen Kurbel Kettenrad und Kette. Also eine schmale Kette für 10 fach Kränze geht nicht auf die dicken Zahnräder eines Waffenrades. Ich kenne die Dirt Bikes nicht so genau aber ich glaube dass die Kettenbreite da nichts besonderes ist. Also ist nur mehr wichtig dass die Fräsung der Kurbel und die Bohrungen für die Schrauben passen. Schraub dein Kettenblatt ab, putze es gründlich, nimm es mit und lege es auf das neue drauf und schau ob alle Bohrungen gleichzeitig passen und der innere Ring gleich ist.

ich sehe das problemn nicht! am besten du meldest dichg bei dem laden, bei dem du es kaufen möchtest und besprichst, ob es an dein bmx rad passt! generell passt das leaf kettenblatt an bmx räder, allerdings kann ich dir nicht sagen, ob es genau an dein rad passt! da müsstest du schon schreiben was du für ein rad hast!

Es sollte passen frag aber noch mahl im laden nach und ersetze auch die Kette dann mit. Den durch die alte Kette würde sich das Kettenblatt schneller abnutzen, am besten man ersetzt den gesamten Antrieb des Fahrrads.

Was möchtest Du wissen?