bmx größe. Brauch hilfe bei kauf entscheidung

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, ich würde dir schonmal grundsätzlich von den Bikes die du dir herausgesucht hast abraten, wenn du wirklich Tricks damit versuchen willst wirst du nicht lange Spaß mit diesen Rädern haben. Bei mir wars genauso, am Anfang hatte ich ein Felt weil ich mich nicht auskannte und das ist einfach nur extrem schnell Kaputtgegangen. Danach hab ich mir ein Komplettrad für ca 500 € gekauft und davon hatte ich wesentlich mehr, das Geld für das erste Felt war praktisch umsonst ausgegeben. Deshalb würde ich dir auch raten gleich ein Komplettrad der Mittelklasse zu kaufen, du kannst ja nochmal antworten wie viel Geld du zur Verfügung hast dann könnte ich dir ein paar Räder heraussuchen. Bei der Größe kommt es hauptsächlich aufs Oberrohr an, da die Laufräder sowieso immer 20" haben. Bei 1,82m würde ich dir ein 21" Oberrohr empfehlen. Wenn du noch mehr wissen möchtest kannst du ja einfach auf das Kommentar antworten. MfG Ben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?