BMX für Einsteiger / Umsteiger: wtp Justice, Kink Gap XL, black eye Killorado oder Eastern Reaper?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf! Für alle die noch auf der Suche sind: wenn man sich ein bestimmtes Modell rausgesucht hat gibt es ganz tolle Seiten im Net wo man ganz gute Schnäppchen machen kann. Man muss natürlich auch immer gucken ob es sich lohnt wegen Lieferkosten etc aber die ist manchmal selbst kostenfrei deshalb ist es echt einen Blick wert. z.B. hier kann man super deal bekommen:

http://www.chasingair.com/cycling/complete-bikes/bmx-bikes

viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fahre ein Stolen und hab das 50% billiger bekommen.. Ein Freund von mir hat das Esatern Reaper 2011 und er ist damit zufrieden. Bombentipp: http://www.chainreactioncycles.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ezzze555
03.04.2012, 15:25

Ja das Stolen und Eastern sollen beide gut sein was ich höre. Habe mir grad das Killorado bestellt, rein von den Teilen scheint alles 1a, und es hat mich 10e mehr als ein Justice gekostet für Voll CrMo und alles andere so wie es sein soll, da kann man nicht meckern.

Yo CRC is genial, für DH Zubehör bestell ich da schon öfters war immer 1A! Und oft deutlich günstiger bei BMX sind die ziemlich teuer.

0

Justie! Hab mir letztes Jahr das 2011 geholt und ich fahr es immernoch! Kann ich dir echt empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FSClub
03.04.2012, 14:49

da ist das Eastern aber viel besser!

0

Danke Euch! Da gekauft hat sich das Thema erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?