BMX Frage zur Größe

1 Antwort

Hallo PeterFrenkil, wenn du street/park fahren möchtest, dann wäre bei deiner Größe ein BMX Rad mit 20 Zoll großen Rädern (normale BMX Größe) und einem Rahmen mit einer Oberrohrlänge zwischen 20.0 und 20.5 Zoll passend. Ein BMX Rad ist zwar "klein" -- aber es gibt viiiiel darüber zu sagen... ;-) Wenn du mal etwas Zeit hast, dann kannst du ja mal alles lesen, was alleine ich in den letzten Wochen zum Thema BMX (Anfänger, Kaufberatung, usw.) hier bei GuteFrage geschrieben habe... Du wirst viele Beiträge (und natürlich nicht nur von mir!) finden, die dir die ein oder andere Frage schon beantworten werden, und daraus werden sich dann vielleicht für dich noch ganz konkrete neue Fragen entwickeln... Gut ist, daß du dich vorher informierst, und nicht irgendwas völlig "unpassendes" kaufst! Und dabei wünsche ich dir erstmal weiter viel Spaß! LG

Was möchtest Du wissen?