Bmx fahren ..Kalorienverbrauch?

3 Antworten

Wat weiß ich. :D Kommt drauf an wie viel du wiegst, wie schnell du fährst blah blah, unmöglich jetzt auszurechnen

warum interessiert dich das denn?!

Das geht dich nichts an , du solltest die Frage beantworten

0

Kalorienverbrauch Metall Firma Helfer?

Hallo da ich schon länger erfolgreich auf meine Kalorien achte und damit einige Erfolge erzielen konnte , quält mich zurzeit eine Frage ich arbeite in einer giesserei als Helfer meistens schleifarbeiten werden von mir durchgeführt wie viel Kalorien dürfte ich aktuell ungefähr essen meine Daten 22-23 gewicht 85 Jahre 180 groß männlich . Vielen Dank

...zur Frage

Fit bit (charge 2) gesamt-Kalorienverbrauch?

Habe seit heute eine Fit-bit. Mein Grundsatz sind ca. 1500 Kalorien. Ich trage das Gerät seit heute Mittag und habe schon 8.000 Schritte. Mir wird aber angezeigt dass ich erst 1.650 Kalorien verbraucht habe. Da man hier ja auch die Kalorien die man isst, einträgt, ist das aber blöd, da ich nicht weiß wie viel man am Ende des Tages wirklich verbraucht hat. Oder wie wird das ganze jetzr gerechnet und angezeigt?

...zur Frage

Kalorienverbrauch auf Crosstrainer passend?

Mein Crosstrainer zeigt mir nach einer halben Stunden gemischtem Lauf ungefähr 400kcal an. Bin 176cm groß und wiege 73kg. Ist dieser kalorienverbrauch nicht viel zu hoch, selbst beim Schwimmen verbraucht man ja nicht mal so viel kalorien?

...zur Frage

größerer kalorienverbrauch bei nacht ohne schlaf?

wenn ich eine nacht nicht schlafe, verbraucht dann mein körper mehr oder weniger kalorien? hab grade gelesen, dass der körper im schlaf viel kalorien benötigt, sind das dann mehr, wenn ich mich jetzt in der zeit wo ich schlafe mich kaum bewegen, also bsp. nur sitzen würde?

...zur Frage

Kalorienverbrauch bei zumba

Wisst ihr vielleicht wieviel Kalorien man bei 2 stunden zumba verbraucht?? & wie man schnell aber auch gesund abnehmen kann?? :-)

Dankeschön.

...zur Frage

FitBit Kalorienverbrauch?

Hallo, ich habe seid gestern die FitBit und ich wundere mich echt über den Kalorienverbrauch. Ich bin vorhin aufgewacht und habe schon 500 Kalorien verbrannt? Wie soll das denn gehen? Kann das stimmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?