BMX fährt nicht

...komplette Frage anzeigen das Fahrrad  - (Fahrrad, BMX, seriös)

3 Antworten

klingt so als wäre der freilauf defekt. aber wenn du schon keine ahnung hast, dann würde ich an deiner stelle das komplette hinterraud einfach austauschen.

es muss nicht unbedint ein bmx crack sein. such mal einen normalen fahhradladen auf, vieleicht kann man dir dort auch helfen, vergiss aber bitte nicht vorher zu fragen was der spaß kosten wird

Ja ich war beim Fahhrad laden in meiner gegend aber die sagten ich soll zu dem laden halt der so weit entfernt ist. kannste für mich ma nen link senden für das hinterrad??? austauschen kann ich selber mit keine ahnung meinte ich diese fachbegriffe aber austauschen wird schon gehen denk ich ma

0

wenn das BMX 1 Jahr alt ist dann nimm die Rechnung, geh zum Laden und frage um eine Garantiereparatur oder wenn mehr als 2 Jahre eine Kulanzlösung. Nach einem Jahr sollte so ein Teil nicht kaputt sein.

Ich weiß nicht ob ich hier noch ne Antwort bekomme aber fragen is wert^^ ist halt keine Antwort. Unswar ich hab gerade das gleiche Problem was hat dir gefehlt was müsstest du machen?:/

Was möchtest Du wissen?