(BMX) dicke oder dünne reifen?

1 Antwort

Das einzige worauf du achten musst ist das der Schlauch nicht zu klein /groß für den Mantel ist

Dicke oder dünne Reifen Fahrrad

Haben dicke MTB Reifen(2.1 Zoll) und Reifen für ein Crossbike 40mm einen grossen Unterschied beim Fahren? Schnelligkeit, Beschleunigung, usw

...zur Frage

Stereo Bikes "Speaker" BMX

http://www.kunstform.org/stereo-bikes-speaker-bmx-rad-p-741.html?language=de wollte wissen ob es gut für ein anfänger ist und ob man noch pegs dran machen kann. fahre dann so street und park..mfg

...zur Frage

wie bekomme ich dickere Arme?

Hi Leute ich bin sehr dünn habe richtig dünne arme bei einem gewocht von 53 kg und einer Große von 1, 70 habe ich sehr dünne arme . Ich möchte dickere Arme haben nicht so prutal dicke aber ich möchte enfach normal werden wie schaffe ich das ? wie bekomme ich etwas dickere Arme

Danke voraus

...zur Frage

Worauf sollte man beim Kauf eines Bmx achten?

Hey Leute ,

Zu Weihnachten darf ich mir ein neues bmx wünschen (muss aber natürlich ein teil dazu bezahlen) ,da ich selber gerade mit einem schrott bmx fahre (ist viel zu schwer unso).

Worauf sollte man beim Bmx Kauf achten ?

Will mir eins für 400 euro ungefähr kaufen ,kennt ihr welche die ungefähr soviel kosten und gut sind?

...zur Frage

BMX Reifenbreite, ok?

Hey, ich habe momentan auf meinem BMX eine Reifenbreite von 2.40 und will mir Reifen(also den Mantel) mit der Breite 2.35 holen, klappt das, oder ist der zu klein?

Ich kenne mich da nicht so aus, deshalb frage ich hier nochmal.

...zur Frage

Lohnt es sich mit 18 Jahren noch BMX anzufangen?

Hallo, erste frage steht oben

die zweite wäre:

ich kenn mich null aus mit bmx, nur dass ich entweder street oder park fahren will.

gibt es gute anfängerbmxräder bis 200 euro ?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?