BMX bremsen kosten

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

je nachdem was du brauchst.(bremskabel,bremshebel,bremsklötze,bremsgestell?)

aber ne komplette bremse kriegst du ab schon ab 5-10€(natürlich zieht die dann nicht so gut),aber mit ordentlichen bremsklötzen(nochmal so 15€) und einr fein eingestellten bremse lässt sich da noch was rausholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... ein bmx für 30 €?

das klingt für mich sehr nach einem baumarktbmx... falls dies der fall ist, empfehle ich dir aus erfahrung, warte, spare und kauf dir ein ordentliches bmx mein erstes bmx war auch so eon 14 kg shit jezz fahre ich mit einem bmx das kanpp 9kg wiegt und einfach whoah also ..deine sache was du machst aber lieber nicht kaufen

merkmale baumarkt bmx: 2 bremsen 4 pegs, kettenschutz, refelktoren, kettenblatt das kettenblatt von einem "echten bmx" ist ungefähr so gross wie ein apfel :D

hau rein und vergleich das bmx mit den kriterien, falls eins odere mehrere zutreffen, sind 30 € zu viel

Kommentar von envywtp
22.06.2011, 17:33

9 kilooo?!?!? was für eins ist denn das oder ist der selbst zusammen gestellt!!!

0

Also das Bike was du kaufen willst hat warscheinlich V-Brakes die kosten nur so 20.Richtige Bmx Bremsen sind so min.50 - 80 euro.

Was möchtest Du wissen?