BMX Bike Größe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde eher zum Stereo greifen, zum einen, da das Bike knapp ein kilo leichter ist, aber auch, weil der Rahmen am Stereo besser beschrieben ist (beim Eastern steht da bloß die Größe ^^), aber auch ansonsten fehlen beim Eastern einfach die Daten, bei den Felgen zum beispiel steht da nur: Aluminium 36-Loch. Das Stereo ist da einfach besser beschrieben und verfügt auch insgesamt über ordentliche Parts.

Und Größe weil ich habe gehört das man für Dirt Jumps eine etwas größer Oberrohrlänge braucht?

Thx für Antwort

0
@ich999sbro

Jein, bei Flatland BMX sollte die Oberrohrlänge etwas kürzer sein als bei Dirt Jump, aber alle Umrechner im Web werden es dir für Dirt Jump berechnen, außerdem gibts das Stereo bei der Website nur in 20,75", das Easter nur in 20,5"

0

Was möchtest Du wissen?