BMX 20 Zoll zu leichter Gang?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey xM4ster,

Um eine schwerere Übersetzung zu bekommen musst du hinten und vorne sehr kleine Ritzel haben. Ich selber habe hinten 9 Zähne und vorne 25. Viele sagen es wäre zu schwer aber ich finde es gerade perfekt! Also wenn du hinten oder vorne zu große Ritzel hast hol dir einfach neue! :)

Vorne: https://www.peoplesstore.de/teile/kettenblaetter/bolt-drive/haro-1978-kettenblatt-1614801xx16.html

Hinten: https://www.peoplesstore.de/teile/hinterradnaben/zubehoer/bsd-back-street-driver-4502906xx14.html

Musst dich dann nur um deine Hintere Nabe informieren um das richtige Ritzel zu kaufen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, MfG zevoxDIRT ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xM4ster
14.10.2016, 21:39

Habe Neongrünes BMX dahr wäre Schwarz nich soo passend aber danke dir trz. werd es ausprobieren

0

hol dir n kleiners kettenblatt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xM4ster
14.10.2016, 20:41

Danke, ja das kann mögl. sein da das neue nen Mittleres hat und das alter hatte nen kleines :D

0
Kommentar von zweitaKTMotor
15.10.2016, 12:24

musst halt schauen wieviel zähne du haben willst.

0

Was möchtest Du wissen?