BMW X6 Versicherungs kosten?

5 Antworten

Da der X6 eines der am meisten geklautesten Autos ist, sind die Prämien in der Tat astronomisch.

Jedoch gibt es hier Unterschiede je nach Motorisierung. Vorher unbedingt bei eurer Versicherung anfragen.

PS: Ich hoffe ihr habt eine Garage! Wobei, einem Kunden wurde sein X6 aus einer verschlossenen Garage geklaut.

Da spielen so viel Faktoren eine Rolle, was kann man pauschal überhaupt nicht sagen ...

Welche Faktoren denn ? Danke für deine Antwort!

@luketmi

Vollkasko, Teilkasko, HP, Standort, Fahrer, Km Leitsung, SF-Klasse, Fahrzeugwert etc.. und dann hast du noch die verschiedenen Gesellschafte, die schnell mal einige hundert Euro von einander abweichen ...

Du solltest dir das wirklich gut überlegen...

Nicht nur das das dickschiff alleine schon um die 300€ versicherung kostet im Monat (3.600€) im Jahr, kostet dich der im Unterhalt nochmal die gleiche Summe... ein Satz Reifen, Bremsen oder neue Dämpfer? Zahlst du weit über 1k jeweils!

Kommt auf ganz viele Faktoren an. Korrekt ist, dass diese Modelle zu den teuersten im Bereich Kasko gehören, haben dort eine extrem hohe Typklasseneinstufung.

Dazu noch ein junger Nutzer...da sind 5.000+ € pro Jahr an Versicherungskosten durchaus denkbar.