Bmw x5 geht nicht an

2 Antworten

Und wie willst du zu einer Werkstatt kommen, wenn er nicht fährt? Jede Werkstatt kann selbst entscheiden, ob es sich für sie lohnt oder sie es nötig haben einen Wocheendnotfalldienst anzubieten. Manche haben einen, manche nicht. Abseits von Autobahnen lohnt das meist überhaupt nicht.

Es gibt den "BMW Mobile Care" Dienst und je Land zig Pannendienste, die rundum die Uhr und an jedem Tag des Jahres im Einsatz sind. Dort kann man anrufen, dann kommen sie vorbei.

Tank leer? Ruf ADAC die wissen Bescheid!

BMW x5 diebstahlschutz

Hallo wie kann ich meinen bmw x5 vor diebstahl sichern??

...zur Frage

BMW E46, 320d, BJ 2003, DDE Lampe leuchtet und akuter Leistungsverlust?

Hallo!

Folgendes Problem: Wenn ich mit meinem BMW zum Beispiel überholen möchte und somit Kraft brauche, kommt sofort die DDE-Lampe zum leuchtet. Auch habe ich dann sofort einen akuten Leistungsverlust. Wenn ich den Motor dann abstelle und neu Starte, dann erlischt die Lampe wieder und alles ist in bester Ordnung. Vorpumpe und Dieselfilter habe ich schon getauscht.

Was kann das Problem sein???

...zur Frage

Bmw x5 (2008) bmw x6 (2008)?

Bitte vor und nachteile geben :)

...zur Frage

Schlafen im BMW X5?

Kann man in einem bmw x5 mit umgelegter Rückbank schlafen???? Wir lang ist der kofferraum mit umgeklappter Rückbank?

...zur Frage

Motor ruckelt beim starten im warmen Zustand / Bmw 320i E92?

Hallo zusammen, sobald ich meinen wagen etwas warm gefahren habe, kurz abstelle und im Anschluss den warmen motor starte, orgelt dieser 4-5 mal und springt erst dann an. Die Batterie ist neu, zudem wurde ein komplett neuer at-motor eingebaut (Bmw Vertragswerkstatt). Das Problem besteht weiterhin. Der wagen treibt mich in den Wahnsinn. Dieses Problem tritt auch auf, sobald der wagen länger in der Sonne stand (22 grad aufwärts). Der fehlerspeicher ist leer. Was könnte es noch sein? Beim fahren funktioniert alles prima. Kaltstart klappt auch normal.

...zur Frage

BMW F01 740d hat weniger PS als angegeben was kann ich tun?

Ich habe mir vor 7 monaten einen bmw f01 740d gekauft mit 306 ps (600NM) war vor 3 Wochen auf dem prufstand und habe nun festgestellt das er in wirklichkeit 286ps und 508NM hat. ich bin natürlich sofort zum meinem Bmw Händler und habe in darauf angesprochen mein auto war jetzt fast 14 Tage dort und Sie haben mir dann gesagt das sie den fehler nicht finden können und ich einfach damit leben müsste. Was kann ich nun tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?