Bmw x5 geht nicht an

2 Antworten

Und wie willst du zu einer Werkstatt kommen, wenn er nicht fährt? Jede Werkstatt kann selbst entscheiden, ob es sich für sie lohnt oder sie es nötig haben einen Wocheendnotfalldienst anzubieten. Manche haben einen, manche nicht. Abseits von Autobahnen lohnt das meist überhaupt nicht.

Es gibt den "BMW Mobile Care" Dienst und je Land zig Pannendienste, die rundum die Uhr und an jedem Tag des Jahres im Einsatz sind. Dort kann man anrufen, dann kommen sie vorbei.

Tank leer? Ruf ADAC die wissen Bescheid!

Warum springt der PKW / BMW nicht an?

Der Motor war gestern kalt, sprang normal an. Ich habe den Wagen 30 Meter rückwärts gefahren und den Motor aus gemacht. Etwas eingeladen. Nach 10 Minuten Motor angelassen - sprang sofort und besser an als beim 1. Mal. Die 30 Meter wieder vorgefahren und den Motor aus gemacht. Nach vier Stunden wollte ich losfahren - Motor sprang an, stotterte und ging aus. Erneutes Starten war nicht möglich, der Anlasser eierte, verstummte dann. Heute erneut versucht. Batterie ist okay, der Anlasser funktioniert, Abgas kommt raus, aber der Motor springt nicht an. Was kann es sein? Ich wohne am Arsch der Welt ! BWM mit Automatikgetriebe, den man nicht anschleppen kann !

...zur Frage

Motorsensen problem kann wer helfen?

Hallo ich habe eine rotfuchs motorsense BC52, sie springt leider nicht an. Vergaser ist gereinigt und durch gepustet. Wenn ich etwas spritt in den Zylinder gebe und dann starte kommt sue sofort und bleibt nur an wenn ich gas gebe sobald ich das gas wegnehme geht sie aus.

...zur Frage

Opel Corsa C springt nicht an im Winter?

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage mein Opel Corsa C springt nicht an im Winter. Sobald es Minus Grade wird , springt er nicht an oder er springt kurz an ,aber geht aus nach paar Metern.meine Werkstatt findet den Fehler leider nicht. Sobald es milder wird und dann springt er einwandfrei an!

Vielleicht kann mir jemand helfen was es sein könnte ???!!!

Gruß, HN1809

...zur Frage

Mofa springt nicht an was kann ich tun?

Sobald ich meine Mofa anschiebe hör ich immer nur dieses ploppen von der Schwungscheibe/Polrad jedoch zündet sie dann/ springt nicht an. Wie kann ich heraus finden wo das problem liegt oder wo der fehler bis zur zündkerze liegt?

...zur Frage

Motor ruckelt beim starten im warmen Zustand / Bmw 320i E92?

Hallo zusammen, sobald ich meinen wagen etwas warm gefahren habe, kurz abstelle und im Anschluss den warmen motor starte, orgelt dieser 4-5 mal und springt erst dann an. Die Batterie ist neu, zudem wurde ein komplett neuer at-motor eingebaut (Bmw Vertragswerkstatt). Das Problem besteht weiterhin. Der wagen treibt mich in den Wahnsinn. Dieses Problem tritt auch auf, sobald der wagen länger in der Sonne stand (22 grad aufwärts). Der fehlerspeicher ist leer. Was könnte es noch sein? Beim fahren funktioniert alles prima. Kaltstart klappt auch normal.

...zur Frage

BMW F01 740d hat weniger PS als angegeben was kann ich tun?

Ich habe mir vor 7 monaten einen bmw f01 740d gekauft mit 306 ps (600NM) war vor 3 Wochen auf dem prufstand und habe nun festgestellt das er in wirklichkeit 286ps und 508NM hat. ich bin natürlich sofort zum meinem Bmw Händler und habe in darauf angesprochen mein auto war jetzt fast 14 Tage dort und Sie haben mir dann gesagt das sie den fehler nicht finden können und ich einfach damit leben müsste. Was kann ich nun tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?