Bmw x3 weiß lackieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Möglich ist das - aber mit den Kosten für eine fachgerechte Lackierung einschließlich der De- und Remontage aller nicht zu lackierenden Teile wird das auch Dein Budget sprengen - eher noch stärker, als wenn Du gleich in der "richtigen" Farbe kaufst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Dinge, die ich manchmal nicht verstehe. Für einen X3 musst Du doch mindestens um 40'000 Euro hinblättern. Kann doch nicht sein, dass die paar Kröten für eine weisse Lackierung dann plötzlich nicht mehr im Budget liegen. So wie ich nicht verstehe, dass Autos auf dem Markt für einen (ursprünglichen) Neupreis von über 100'000 Euro rumgeistern, wo dann aber an der Ausstattung "gespart" wurde. Will sagen: Wenn man 40'000 Euro raushauen kann, geht doch auch 43'000 und wenn man 110'000 Euro raushauen kann, leuchtet mir nicht ein, weshalb nicht auch 125'000 drin liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miissmento
16.07.2016, 20:24

Weiß gebraucht gibts auch für 10.000

0

Was möchtest Du wissen?