BMW X1 Hupen wechseln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob es wirklich an den Hupen oder an einer von ihnen liegt, weißt du, indem du deren Stecker abziehst und dann 'hupst'. Bleibt die Sicherung drin?

Hupen kannst du Jede verwenden, sofern sie sich befestigen läßt.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Das mit dem Test habe ich noch nicht gemacht .Aber könntest du mir vll. paar passende Hupen. Verlinken oder paar schreiben.?

0
@Sozialamt486

Du kannst jede Hupe nehmen. Es gibt keine speziellen für den X1.

Hupe ist Hupe. Du funktioniert in jedem Auto gleich. Unterschiede kann es im Anschlußstecker und der Befestigung geben, aber das läßt sich anpassen. Wenn du eine fahrzeugspezifische haben möchtest, schau mal hier:

https://www.kfzteile24.de/ersatzteile-verschleissteile/elektrik/horn-hupe?ktypnr=57548

Da müßtest du aber verraten, um welchen X1 es sich handelt.

Aber probiere doch erstmal aus, ob die Hupen tatsächlich kaputt sind.

1
@ronnyarmin

Alles klar .Die hupe die du verlinkt hast passt nicht .Muss dann nach passende suchen.

0
@Sozialamt486

Klar. Den X1 gibt es in 2 Generationen und mit unterschiedlichen Hupenbestückungen.

Wenn du verrätst. welchen X1 du hast, kann man eine Hupe raussuchen, die ohne Anpassungsarbeiten passt.

0
@Sozialamt486

Dann kannst du jetzt mit diesen Daten unter Angabe der Ausstattung bei online-Händlern nach fahrzeugspezifischen Hupen suchen.

Aber nochmal: Prüfe vorher doch erstmal, warum die Sicherung rausfliegt.

0

Hat der X1 zwei Hupen? Zumindest bei F48 wäre ich mir sicher, dass er nur eine normale hat. Wie kann man die denn umschalten?

War letztens beim BMW die meinten ich hätte zwei Hupen .Tiefton und Hochton .Wenn man die Hupe betätigt arbeiten die parallel.Das mit umschalten würde net gehen.

0
  1. sind das Signalhörner und 2. kannst du auch andere anbringen wenn sie eine ABE für dein Modell BMW X1 haben

Ja das sind ganz normaler Hupen .2 ich weiss es nicht ob ich auch andere anbringen kann ? Das ist ja mein frage .

0

Was möchtest Du wissen?