BMW vibriert extrem bei 80 - 120 km/h

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Reifen auswuchten lassen

dielidlmaus 24.03.2010, 10:16

Es ist nicht immer, auch nicht immer, wenn er diese Geschwindigkeit erreicht. Und die Reifen sind natürlich als erstes verdächtigt und überprüft worden. Sonst eine Idee?

0
Treuepass 24.03.2010, 10:36
@dielidlmaus

Wenn die Werkstatt nicht gefunden hat ??? Achsschenkelbolzen , oder Radlager . Reifen verkehrt montiert ???

0
Treuepass 24.03.2010, 10:37
@dielidlmaus

BMW - Leiden ist auch noch Federbruch ??? aber das müsste eine Werkstatt erkennen

0

ich denke , du hast eine Gewicht an den felgen verloren , nachwuchten lassen, dann ist das flattern weg

Sind die Radmuttern gut angezogen? Du sagst ja das die Reifen ausgewuchtet sind...Lenkrad Dämpfung kontrolliert?

dielidlmaus 24.03.2010, 10:33

Ist ja nicht nur das Lenrad, das vibriert; es ist der ganze Wagen und das Lenkrad "schlägt" dann ja aus.

0
Narva 24.03.2010, 10:49
@dielidlmaus

Mal in ner anderen Werkstatt überprüfen lassen.

0

Stabilisatoren überprüft ?

machmal alle Räder dran

Was möchtest Du wissen?