Bmw tattoo?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du bei BMW arbeitest, solltest Du doch eigentlich die besten Möglichkeiten haben an ein gutes Bild zu kommen, z. B. über die Pressestelle von BMW.

Trotzdem ist das so eine Sache mit dem Tattoo für eine Firma. Aber vielleicht wirst Du dann ja als zukünftiger Werbeträger auch gesponsert. Frage doch mal nach. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich findet man das Logo, aber mal ganz ehrlich...willst du dich wirklich als freie Werbefläche für einen Großkonzern anbieten?

Tattoos an sich sind cool, aber das wirst du irgendwann mal bereuen!

https://www.google.de/search?q=m+logo+bmw&safe=off&espv=2&biw=1396&bih=725&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwiP15Cv7__PAhXG1RoKHTpwBfMQsAQIGw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkAngel1999
29.10.2016, 13:33

Danke für deine Antwort. Ich meine von tattoo bildern mit dem ///M. Habe da im internet nur ziemlich "verschobene" gefunden😂

0

Was möchtest Du wissen?